In meinem Solo-Programm vereine ich eigene Songs mit Covers aus Pop und Jazz. Mein Herz schlägt immer dann höher, wenn meine Stimme und mein Klavier zusammen bedeutungsvolle Momente schaffen, die die Zuhörer*innen und mich gemeinsam in ihren Bann ziehen.

Dazu lasse ich die Grenzen zwischen verschiedenen Genres verschwimmen und nehme das Publikum mit auf eine Reise, die mal melancholisch ist, ohne schwer zu wiegen; mal fröhlich, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren; und dabei immer tiefsinnig, ohne kitschig zu werden. Aber schau und höre doch am besten einfach unter Media selbst mal rein …

Neben eigentlichen Konzerten begleite ich als Solokünstlerin auch Hochzeiten, Geburtstage und andere Festlichkeiten musikalisch. Schreibe mir gerne, wenn du denkst, dass ich zu deinem Event passen könnte.