Du bist auf der Suche nach einer professionellen Sängerin für deine Audio-Produktion oder brauchst noch Backing Vocals, live oder im Studio? Höre doch einfach mal unter Media in ein paar meiner vorherigen Projekte rein und melde dich gerne, wenn du denkst, ich könnte zu deinem Vorhaben passen.

Ich biete:

  • professionellen Gesang für Studio-Produktionen, zum Beispiel in den Bereichen Jazz, Pop, Rock, Singer-Songwriter, Dance, Soul oder Funk.
  • je nach Wunsch Lead-Gesang und/oder Backing Vocals, gerne auch für dein Live-Projekt
  • professionelle Vorbereitung und präzise Umsetzung deiner Klangvorstellungen mit großer gesanglicher Flexibilität und viel Liebe zum Detail
  • vielfältige Vorerfahrung in Studio- und Live-Settings
  • Möglichkeit der Aufnahme des Materials von mir zu Hause aus mit hochwertigem Aufnahme-Equipment